Kinofans.com bietet jetzt deutschlandweiten Service an

in

Mainz, 12.12.2011

Die MediaAgenten aus Düsseldorf haben das Angebot auf ihrem Portal Kinofans.com jetzt mit dem deutschlandweiten Kinoprogramm von Tel-A-Vision deutlich erweitert.

Kaum ein Jahr ist es her, dass die Zusammenarbeit zwischen MediaAgenten und Tel-A-Vision aufgenommen wurde, damit auf Kinofans.com das Kinoprogramm des Düsseldorfer Raums integriert werden konnte.

Neben den Spielzeiten sind auch alle Adressen der Kinos und zu den Filmen Informationen wie Darsteller, Herkunftsland, Film-Website und Kurzinhalt in der Datenlieferung von Tel-A-Vision enthalten. Somit konnten auf Kinofans.com umgehend bequeme Suchfunktionen für die User und eine immer umfangreicher werdende Filmdatenbank angelegt werden.

"Um die Reichweite von Kinofans.com deutlich zu erhöhen, hatten wir im Sommer 2011 den Plan gefasst, das Angebot auf sämtliche Kinos in Deutschland auszuweiten." sagt Unternehmer Ralf Bergmann von den MediaAgenten.

Anfang November war die Einbindung der neuen Inhalte unter www.kinofans.com/kinoprogramm bereits abgeschlossen und nun können Kinofans aus ganz Deutschland das Portal in vollem Umfang nutzen.

 

"Wir freuen uns besonders, dass wir den Ausbau von Kinofans.com mit diversen Anpassungen am Datenpaket unterstützen und so direkt miterleben konnten. Es ist wunderbar zu sehen, wie beidseitige Flexibilität und eine gute Zusammenarbeit ein Projekt voranbringen können." meint Bruno Hege, Projektmanager bei Tel-A-Vision.

Links zum Thema:

Kinofans.com: http://www.kinofans.com

MediaAgenten GbR: http://www.mediaagenten.de